Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Evaluierung der Facharbeiten der Teilnehmenden zu einem berufsspezifischen Thema aus dem Bereich Hundeerziehung | Ausbildung | 57614 Niederwambach

19. März 2021 – 17:00 - 21. März 2021 – 15:00

Facharbeiten Hundeerziehung

Referent: Torsten Grimm

Im Vorfeld zu diesem Seminar hast du bereits zu einem Thema aus dem Fachbereich der Hundeerziehung oder der Mensch-Hund-Beziehung eine Facharbeit erstellt. Du hast dich besonders intensiv mit einer bestimmten Thematik auseinandergesetzt und erhältst nun die Gelegenheit, deine Projektarbeit dem Plenum anhand einer kurzen Präsentation kurz vorzustellen.

Bei diesem Seminar bekommst du zum einen die Möglichkeit, dich mit einem Thema zu präsentieren und andere an deinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Bei diesem Seminar können die Auszubildenden nicht nur miteinander, sondern auch voneinander viel lernen – das macht das Seminar besonders wertvoll. Auch wird deutlich, wie wichtig es ist, sich immer weiter fortzubilden, offen zu sein, Neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Torsten Grimm

ist Hundeerziehungsberater und seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er auch Referent innerhalb unserer Fachausbildung und leitet folgende Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

 

 

 

 

Jetzt anmelden!

AGB für Veranstaltungen / Datenschutz

Details

Beginn:
19. März 2021 – 17:00
Ende:
21. März 2021 – 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Institut für Hundeerziehungsberatung
Steimeler Straße 10
Niederwambach, 57614 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 2684/956314